Übungsplan
XStat

Skifahrt der FF Holzharlanden
Samstag 27.01.2018

Die FF Holzharlanden lädt auch heuer wieder zur jährlichen Tagesskifahrt am 27. Januar 2018 ein. Mit einem modernen Omnibus der Firma Reisinger, mit Klima/WC, werden wir in das Skigebiet Kitzbühel / Kirchberg in Tirol/Österreich fahren. Diese Skiregion wurde von Skiresort.de - dem weltgrößten Testportal für Skigebiete - nach den Jahren 2013 bis 2016, auch 2017 zum besten Skigebiet der Welt gekürt.

Die Tiroler Skiregion Kitzbühel/Kirchberg wartet mit 215 bestens präparierten und markierten Abfahrtskilometern für Ski-Einsteiger, Genussskifahrer und ambitionierte Skifahrer auf. Wir sind mit insgesamt 54 Liften auch das größte Seilbahnunternehmen österreichs. Die Seilbahnen bieten höchsten Komfort inklusive Sitzheizung. Sie sind angenehm, modern und stressfrei.

Abfahrt ist am 27.01.2018 um 5:10 Uhr beim Jägerstüberl.
Die Anmeldung erfolgt nur durch Barzahlung der Busfahrt bei Zott Josef und kann ab sofort erfolgen!
Preise Busfahrt:Mitglieder:19,-
Jugendliche u. Kinder:13,- (ab Jahrgang 1999)
Nichtmitglieder:+ 4,-
Abfahrtszeiten:ca. 16:30 Uhr