Übungsplan
Unser Fahrzeug
XStat

Synchronisierter Feuerwehrkalender aufs Smartphone

Der Kalender ist in folgende Guppen aufgeteilt:
Feuerwehr Termine
Übungen Gruppe AT
Übungen Gruppe B
Übungen Gruppe C
Übungen Gruppe D
Übungen Gruppe Jugend
Um den Kalender zu abonnieren bitte eine e-mail mit folgenden Informationen an die Adresse ff.holzharlanden@gmail.com senden.
Ich benötige dazu eine e-mail Adresse die dann mit ihrem Smartphonekalender synchronisiert ist. Außerdem welche Gruppe/n für sie freigeschaltet werden sollen.
Die Freischaltung erfolgt per Hand, dies hat zur Folge das die Freischaltung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt und somit nicht gleich mit ihrer e-mail an mich freigeschaltet ist. Bitte hier ein wenig um Verständniss! Nach Freischaltung erfolgt eine Automatische e-mail an sie, ab diesem Zeitpunkt ist der Kalender dann für sie freigeschaltet und kann synchronisiert werden.
Da es sehr viele Unterschiede bei den Einstellungen auf den Smartphones gibt, kann ich keine generelle Anleitung hier veröffentlichen. Bitte informiert euch hierüber selber ein wenig im Internet. Gerne könnt ihr bei Problemen auch auf mich zukommen.